/ Trusted Private Wealth Manager

Merck Finck hat noch Altfälle zu geschlossenen Beteiligungen mit sich herumgeschleppt, deren Ausgangspunkte mehr als ein Jahrzehnt zurückliegen....

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Alle Niederlassungen in Dänemark und Deutschland der Sydbank unterliegen einem zentralen Beschwerdemanagement, teilt das Haus im Rahmen der...

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Mit ihren Kunden steht die Taunus Trust GmbH nach eigener Auskunft praktisch ständig – mindestens einmal im Quartal – in direktem Kontakt, so dass man...

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Durch gezielte Fragen an Neukunden, auf welchem Weg sie zur Volksbank Freiburg gelangt sind, bekommt das Haus einen Überblick über die...

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Die Value Experts Vermögensverwaltungs (VALEX) AG teilt im Zuge der Selbstauskunft mit, dass sie über ein zentrales Beschwerdemanagement verfügt, das...

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Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz erteilt Selbstauskunft und gibt an, dass sie in keinerlei juristische Auseinandersetzungen mit Kunden verstrickt war...

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Das Beschwerdemanagement der Sparkasse Bielefeld mit ihren zahlreichen Filialen ist zentral organisiert. Auf 100 Kunden kommen laut Selbstauskunft...

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Die Bethmann Bank arbeitet noch wenige Altfälle ab, die Streit mit Kunden um geschlossene Beteiligungen zur Grundlage hatten. Neue Fälle sind nach...

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Die Südwestbank gibt in ihrer Selbstauskunft offen zu, dass sie in den letzten drei Jahren ein Gerichtsverfahren mit einem Kunden bestreiten musste....

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Ganz ohne ernsthafte Probleme – weder vor Gericht noch außergerichtlich – ist die Spiekermann & Co AG bisher mit ihren Kunden ausgekommen, besagt die...

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Alle Privatkunden der Sparkasse Düren können an einer jährlich durchgeführten Online-Befragung zur Kundenzufriedenheit teilnehmen, bei der auch die...

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Seit Gründung der RP Rheinische Portfolio Management GmbH im Jahr 2007 gab es weder eine Kundenbeschwerde noch ein Verfahren mit Kundenbeteiligung, so...

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Kunden von Reichmuth & Co. erhalten bei Beschwerden einen Rückruf bzw. eine Antwort innerhalb von 24 Stunden, berichtet das Unternehmen im Zuge der...

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Kundenbeschwerden, die bekannt werden, bekommt umgehend die Geschäftsleitung zur Kenntnis, die sich dann darum kümmert. Allerdings gibt die...

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„Toi, toi, toi - wir hatten noch nie in gut 20 Jahren einen Rechtsstreit, geschweige denn einen Haftungsfall, mit einem unserer Mandanten“, teilt die...

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Pictet & Cie hat sowohl ein zentrales als auch ein dezentrales, über die einzelnen Einheiten gesteuertes Beschwerdemanagementsystem, teilt das...

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Kundenbeschwerden werden von der Hoerner Bank AG im Rahmen zentraler Richtlinien bearbeitet, teilt das Unternehmen im Rahmen der Selbstauskunft mit....

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HSBC Deutschland gibt Selbstauskünfte und berichtet, dass das zentrale Beschwerdemanagement für alle Standorte mit Private Banking angewendet wird....

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Das zentrale Beschwerdemanagement der Hansen & Heinrich AG regelt alle Beschwerden der Büros Berlin, Frankfurt und Allgäu und liegt in der Hand des...

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Nahezu 80 Prozent der Neukunden von Mademann & Kollegen würden über Weiterempfehlungen generiert, gibt das Unternehmen Auskunft. Damit stellen sie das...

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