/ Trusted Private Wealth Manager

Die Bank Donner & Reuschel arbeitet an einer geringen Anzahl an Kundenauseinandersetzungen, die aber ihren Beschwerdekern außerhalb des hier...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die Kuder Familypartner GmbH gibt eine ebenso kurz gehaltene wie präzise Selbstauskunft mit der Kernbotschaft: keine Vorfälle zu vermelden.

Kommenta...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die KIRIX Vermögensverwaltung arbeitet seit Jahren „beschwerdefrei“ und kann dies aufgrund eigener Kundenzufriedenheitsumfragen auch noch besonders...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die DGK & Co. Vermögensverwaltung AG – vormals Knapp Voith – hat ihre Selbstauskunft erneuert. Und die „Weste“ ist weiterhin „porentief rein“. Es gibt...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Merck Finck hat noch Altfälle zu geschlossenen Beteiligungen mit sich herumgeschleppt, deren Ausgangspunkte mehr als ein Jahrzehnt zurückliegen....

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Alle Niederlassungen in Dänemark und Deutschland der Sydbank unterliegen einem zentralen Beschwerdemanagement, teilt das Haus im Rahmen der...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Mit ihren Kunden steht die Taunus Trust GmbH nach eigener Auskunft praktisch ständig – mindestens einmal im Quartal – in direktem Kontakt, so dass man...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Durch gezielte Fragen an Neukunden, auf welchem Weg sie zur Volksbank Freiburg gelangt sind, bekommt das Haus einen Überblick über die...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die Value Experts Vermögensverwaltungs (VALEX) AG teilt im Zuge der Selbstauskunft mit, dass sie über ein zentrales Beschwerdemanagement verfügt, das...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz erteilt Selbstauskunft und gibt an, dass sie in keinerlei juristische Auseinandersetzungen mit Kunden verstrickt war...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Das Beschwerdemanagement der Sparkasse Bielefeld mit ihren zahlreichen Filialen ist zentral organisiert. Auf 100 Kunden kommen laut Selbstauskunft...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die Bethmann Bank arbeitet noch wenige Altfälle ab, die Streit mit Kunden um geschlossene Beteiligungen zur Grundlage hatten. Neue Fälle sind nach...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Die Südwestbank gibt in ihrer Selbstauskunft offen zu, dass sie in den letzten drei Jahren ein Gerichtsverfahren mit einem Kunden bestreiten musste....

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Ganz ohne ernsthafte Probleme – weder vor Gericht noch außergerichtlich – ist die Spiekermann & Co AG bisher mit ihren Kunden ausgekommen, besagt die...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Alle Privatkunden der Sparkasse Düren können an einer jährlich durchgeführten Online-Befragung zur Kundenzufriedenheit teilnehmen, bei der auch die...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Seit Gründung der RP Rheinische Portfolio Management GmbH im Jahr 2007 gab es weder eine Kundenbeschwerde noch ein Verfahren mit Kundenbeteiligung, so...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Kunden von Reichmuth & Co. erhalten bei Beschwerden einen Rückruf bzw. eine Antwort innerhalb von 24 Stunden, berichtet das Unternehmen im Zuge der...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Kundenbeschwerden, die bekannt werden, bekommt umgehend die Geschäftsleitung zur Kenntnis, die sich dann darum kümmert. Allerdings gibt die...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

„Toi, toi, toi - wir hatten noch nie in gut 20 Jahren einen Rechtsstreit, geschweige denn einen Haftungsfall, mit einem unserer Mandanten“, teilt die...

Weiterlesen
/ Trusted Private Wealth Manager

Pictet & Cie hat sowohl ein zentrales als auch ein dezentrales, über die einzelnen Einheiten gesteuertes Beschwerdemanagementsystem, teilt das...

Weiterlesen