/ Trusted Private Wealth Manager

Reichmuth & Co. Integrale Vermögensverwaltung AG: Null Beschwerden und Verfahren

Kunden von Reichmuth & Co. erhalten bei Beschwerden einen Rückruf bzw. eine Antwort innerhalb von 24 Stunden, berichtet das Unternehmen im Zuge der Selbstauskunft. Verantwortlich dafür ist der Vorstand. Allerdings habe es bisher weder Beschwerden noch juristische Auseinandersetzungen mit Kunden gegeben. Die Kundenzufriedenheit wird zwar ermittelt, aber wie hoch sie ist, erfährt die Redaktion nicht. Auch Details zur Weiterempfehlung, die lakonisch als „positiv“ eingeschätzt wird, werden nicht verraten.

Kommentar der Prüfinstanz

Auch wenn Reichmuth & Co. nicht übermäßig auskunftsfreudig sind, so haben sie doch Auskunft gegeben und vor allem ist die Vermögensverwaltung im Verhältnis zu ihren Kunden unauffällig. Reichmuth & Co. dürfen sich daher weiter mit dem Grün der Ampel schmücken.