GVS Financial Solutions GmbH: Beschwerdefrei

Die GVS Financial Solutions GmbH gibt Auskunft und informiert darüber, dass es weder in der jüngsten Vergangenheit noch gegenwärtig ernsthafte Auseinandersetzungen mit Kunden gegeben hat bzw. gibt. GVS misst die Kundenzufriedenheit und gewinnt regelmäßig Neukunden über Weiterempfehlungen. Um das herauszufinden, fragt man regelmäßig neue Kunden, wie sie auf das Unternehmen aufmerksam geworden sind. Mit Beschwerden kennt man sich nicht aus, da es noch nie welche gegeben habe, meldet die Geschäftsführung. Sollte es dazu kommen, sei die Geschäftsleitung zentral dafür zuständig.

 

Kommentar der Prüfinstanz

Da die GVS Financial Solutions GmbH Selbstauskunft gibt und wir keine anderweitigen Hinweise aus zugänglichen Quellen erhalten haben, kann die Ampel für das Institut weiter grün leuchten.