/ Trusted Private Wealth Manager

Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG: Nur Teilauskünfte

Nur zum Teil beantwortet die Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG, die Fragen zur Selbstauskunft: Das Beschwerdemanagement ist zentral in der Abteilung Vertriebsmanagement für alle Niederlassungen der Bank angesiedelt. Bei Problemen hat ein Vergleich mit Kunden oberste Priorität. Positiv: Es gibt nach Auskunft der Bank weniger als eine Beschwerde auf 100 Kunden. Zu den juristischen Auseinandersetzungen mit Kunden derzeit und in den letzten drei Jahren will man sich dagegen nicht äußern.

 

Kommentar der Prüfinstanz

So lobenswert die grundsätzliche Auskunftsbereitschaft ist, so reicht „Mut zur Lücke“ nicht aus, die FUCHS|RICHTER PRÜFINSTANZ zu überzeugen, die Vertrauensampel auf Grün zu belassen. Wir gehen in die Diskussion und stellen die Vertrauensampel solange auf „grün blinkend“.