/ Blog: Vermögensmanagement Prüfinstanz- News

Viel zu kompliziert

Weder die Beratung noch der Anlagevorschlag der St. Galler Kantonalbank Deutschland können uns überzeugen. Das liegt keinesfalls an den Beratern. Die bemühen sich nach Kräften. Es liegt am Anlage-Ansatz, der sich uns nicht erschließen will.

„Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiches Vermögensmanagement nur durch eine exzellente Beratung und ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis zwischen Berater und Kunde möglich ist. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die hohe Qualifikation unserer Berater, sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht."

Mit diesen hehren Worten wird der Besucher der Website der St.Galler Kantonalbank Deutschland AG (SGKB Deutschland) begrüßt. Qualifikation ist gut, besonders in Zeiten, wo die Geldanlagen immer komplizierter werden und oft nicht mal von den Beratern selbst verstanden werden, finden wir.

Mehr lesen Sie im kostenpflichtigen Professional-Account auf www.fuchsbriefe.de.


erstellt von Ralf Vielhaber