/ Blog: Vermögensmanagement Prüfinstanz- News

Die Sydbank schafft Verwirrung

In der mündlichen Beratung hat uns die Sydbank überzeugt. Entspannt und dennoch tiefschürfend ging es da zu. Beim Anlagevorschlag ist man dann offensichtlich nur noch entspannt. Viel zu entspannt.

Sydbank A/S (Deutschland) hat im Beratungsgespräch eine gute Figur gemacht. Als Fazit hielt die Prüfinstanz fest:

"Wir empfinden das Gespräch bei der Sydbank als sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und verbindlich, die Menschen sehr freundlich, offen und authentisch. Der Berater kommt auf den Punkt, ist klar strukturiert und fokussiert. Er ist sehr sattelfest in fachlichen Fragestellungen und hat eine gute Auffassungsgabe. Wir fühlen uns von Beginn an verstanden und sehr gut aufgehoben. Nun sind wir gespannt, wie die fachliche Bewertung des Anlagevorschlags ausfällt."

Damit hatte sich Sydbank A/S (Deutschland) für die fachliche Auswertung von Vermögensstrategie und Portfolio qualifiziert.

Mehr lesen Sie im kostenpflichtigen Professional-Account auf www.fuchsbriefe.de.


erstellt von Ralf Vielhaber