Diese Fachanwaltskanzlei unterstützt uns bei unserer Arbeit. Sie sorgt mit dafür, dass die Vertrauensampel aus anwaltlicher Sicht stets auf dem neusten Stand ist.

Hans Witt

 

Hans Witt studierte Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg und ist seit dem Jahr 1996 von der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe als Rechtsanwalt zugelassen.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag von Beginn seiner Tätigkeit an im Bereich des Kapitalanlagerechts, hier vor allem im Bereich des Immobilienrechts, sowie des Timesharingrechts und des Arzthaftungsrechts.


Rechtsanwalt Hans Witt ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht und ist Seniorpartner bei Witt Rechtsanwälte, Fachanwälte für Bank- und Kapitalmarktrecht, PartGmbB, die mit Standorten in Heidelberg, Berlin und München vertreten sind. Zuvor war er bereits seit dem 01.01.2000 Partner in einer Kanzlei in Heidelberg, ab dem Jahr 2005 dann bei einer weiteren Kanzlei, die beide ebenfalls im Kapitalanlagerecht bundesweit tätig waren.


Als Experte findet man ihn in den Medien immer wieder zu Themen vor allem aus dem Bereich des Kapitalanlagerechts wieder. Die Wirtschaftswoche zählt ihn zu den TOP 20 Anlegeranwälten in Deutschland (Ausgabe 17/2009), im JUVE Handbuch 2010/11 ist er als häufig empfohlener Rechtsanwalt im Kapitalanlagebereich aufgeführt.


Hans Witt ist Mitglied im Heidelberger Anwaltsverein (dort leitet er derzeit die Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht) und in der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht des Deutschen Anwaltsvereins. Ferner ist er Vertrauensanwalt der Stiftung Gesundheit.
 

Wir sprachen mit Herrn Witt über seine Arbeit. Das ganz Interview finden Sie hier.

 

Haupsitz Witt Rechtsanwaälte
Häusserstrasse 14
69115 Heidelberg
Telefon +49-(0)6221 43 401-0
Telefax +49-(0)6221 43 401-40
E-Mail witt@witt-rechtsanwaelte.de